Radstadt - Skikurs

Direkt zum Seiteninhalt

Radstadt

2019 > Kurs 2019 - Kurs 1

RADSTADT

www.radstadt.com

Die Kulisse der Radstädter Tauern, eine tief verschneite Landschaft, blauer Himmel und die kristallklare Luft - die idealen Zutaten für einen unvergesslichen Winterurlaub.

Den Romantiker erwarten verträumte Winterspaziergänge, idyllische Pferdekutschenfahrten und viel unberührte Natur. Spaß ist angesagt! Sei es am Eislaufplatz, beim Eisstockschießen oder Winterreiten - in Radstadt kann man Lebensfreude tanken und einfach glücklich sein.

Radstadt punktet auch als Genussparadies: Die Radstädter Gastronomie sorgt mit kulinarischen Köstlichkeiten und herzhafter Hausmannskost dafür, dass auch die leiblichen Genüsse nicht zu kurz kommen.

Speziell die Vorweihnachtszeit ist in Radstadt noch voll echter Romantik und Vorfreude, sei es beim stimmungsvollen Adventzauber oder beim wöchentlichen Weihnachtsmarkt am Stadtplatz. Ein Winter-Highlight der besonderen Art sind die besinnlichen Radstädter Weihnachtswanderungen: Entlang der mit Fackeln beleuchteten Kaiserpromenade wandert der Besucher vorbei an Weisenbläsern, Märchenerzähler und mystischen Klängen - durch den verschneiten Winterwald.

Zurück zum Seiteninhalt